Mick Schumacher – neuer Under Armour Fitness-Botschafter

Der US-Sportartikelhersteller stellt den Nachwuchsrennfahrer auf der FIBO 2019 als neues Testimonial vor. Nach Formel-2-Debüt testet er auch für das Formel-1-Team von Ferrari.
Lesezeit: 1 Minuten
Top fit – nicht nur auf der Rennstrecke. Mick Schumacher und Under Armour haben als neues Power-Duo viel vor und stellten auf der FIBO 2019 ihre neue Kampagne vor.

Auf der FIBO 2019 präsentierte US-Sportartikelhersteller Under Armour mit Mick Schumacher ein weiteres prominentes Testimonial seiner „Athletenfamilie“.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Mit Vollgas auf der Überholspur – passender könnte eine Partnerschaft wohl kaum sein: Ähnlich wie der expandierende Sportartikelhersteller Under Armour ist auch Mick Schumacher aktuell voll in der Erfolgsspur. Nach seinem Titel in der europäischen Formel-3 (im Jahr 2018) und seinem erfolgreichen Debüt in der Formel-2 2019 testet er aktuell auch für das Formel-1-Team von Ferrari und tritt bereits jetzt in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters.

Mick Schumacher – topfit nicht nur auf der Rennstrecke

Dass der Sohn des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher nicht nur auf der Rennstrecke topfit ist, zeigt das am Freitag auf der FIBO vorgestellte Video der gemeinsamen Kampagne:

Functional Training, Athletik und jede Menge koordinatives Multi-Tasking für eine top Performance auf der Rennstrecke – im Profi-Rennsport heute ein absolutes „Muss“, wenn man um Titel kämpfen will. Das zeigt die authentische Kampagne von Regisseur Philipp Lee Heidrich und der Agentur Nordpol (Hamburg) eindrücklich und setzt das 20-jährige Top-Talent beim Fitnesstraining optimal in Szene.

Starkes Power-Duo: Under Armour & Schumacher 

Die neue Partnerschaft soll sich nicht nur werbewirksam, sondern auch sportlich auszahlen bzw. Synergien nutzen. Under Armour wird das deutsche Nachwuchstalent nicht nur mit neuester Tech-Apparel-Bekleidung ausstatten, sondern auch das entsprechende Equipment und das nötige Trainings-Know-how liefern, damit dem nächsten Titel nichts mehr im Wege steht.

Teil der Under Armour "Athletenfamilie"

Medial und marketingtechnisch ist Mick Schumacher als neues Testimonial jetzt schon Weltklasse und befindet sich in der Under Armour „Athletenfamilie“ in illustrer Gesellschaft: Michael Phelps, Lindsey Vonn, Anthony Joshua und Tom Brady sind nur einige der Spitzensportler, welche als Marketingbotschafter des US-Sportartikelherstellers fungieren. Eines ist also klar – Mick Schumacher hat noch einiges vor und dafür hat er jetzt einen starken Fitnesspartner an seiner Seite.

fibo

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte Sie auch interessieren

Jusup Wilkosz (1948-2019) – IFBB Pro-Konkurrent, mehrfacher Mr. Universe und bei Olympia unter den Top 10.

Nachruf Jusup Wilkosz

Jusup Wilkosz starb am 19. November 2019. Wir gedenken der deutschen Bodybuilding-Legende und liefern einen Überblick über seine beeindruckende Karriere.
en consulting bietet digitales Empfehlungsmarketing

Macht der Empfehlung

Zufriedene Mitglieder als Markenbotschafter: Mit digitalem Empfehlungsmarketing lassen sich neue Mitglieder gewinnen, ohne das Werbebudget zu belasten.
Großer Zuspruch für das  INJOY Franchisepartnertreffen in Lohmar bei Markenbotschafter Joey Kelly

Verbundpartnertreffen 2023

Zwei Tage voller Markencontent hatte das große INJOY Franchisepartnertreffen auf dem Anwesen des INJOY Markenbotschafters Joey Kelly in Lohmar (NRW) im Angebot.
30. Sportausschusssitzung mit (von links): Dr. Herbert Wollmann (SPD), Marcel Emmerich (Bündnis 90/Die Grünen), Prof. Dr. Thomas Wessinghage (DSSV), Frank Ullrich (SPD, Vorsitzender Sportausschuss), Thomas Weikert (DOSB), Tina Winklmann (Bündnis 90/Die Grünen), Philipp Hartewig (FDP)

DSSV in Berlin

Prof. Dr. Thomas Wessinghage (DSSV-Vorsitzender) hat vor dem Sportausschuss zur aktuellen Situation des Sports angesichts der Energiekrise gesprochen.
Vor dem Auftaktspiel gegen Dänemark bei der EURO 2022 (v.l.): Co-Trainer Patrik Grolimund, die Nationalspielerinnen Sydney Lohmann und Klara Bühl (beide Bayern München) und Matrix Key Account Volker Lichte.

UEFA EURO 2022

Nationalspielerinnen überzeugen mit Spaß und Spielfreude; Auch die Fitness der DFB-Frauen stimmt. Co-Trainer Patrik Grolimund und Volker Lichte (Matrix) im Interview.
Vorfreude im Trainingsraum des DFB-Campus: DFB-Fitnesscoach Nicklas Dietrich (links) und Matrix Key Account Manager Performance und Sport Volker Lichte.

Fußball und Fitness

Neues Domizil des DFB eröffnet: 150 Millionen Euro Prestigeprojekt offiziell in Betrieb, Matrix Fitness hat den DFB-Campus in Frankfurt mit Fitnessgeräten ausgestattet.