WYLLIT Food startet: Essen und Trinken als bewegende Kräfte

Cranberry, Goji-Beere, Ingwer oder Quinoa – diese Superfoods sind Zutaten der Produkte des Ex-Boxweltmeisters Wladimir Klitschko. WYLLIT Food kommt in den Handel.
Lesezeit: 3 Minuten
-Anzeige-
Ab März 2020 im Handel: Die neue Food-Reihe Wyllit Food by Klitschko
Ab März 2020 im Handel: Die neue Food-Reihe Wyllit Food by Klitschko
'Willenskraft zum Essen und Trinken' – Menschen ihre eigene Willenskraft bewusst machen. Ganz ohne Kalorienzählen oder Ernährungsvorschriften. Dieses Ziel verfolgt der mehrfache Boxweltmeister Wladimir Klitschko mit seiner Marke WYLLIT Food by Klitschko. Deren insgesamt 12 Produkte gibt es ab Montag, 2. März 2020, exklusiv bei REWE im Norden und im WYLLIT Online-Shop zu kaufen.

Willenskraft entsteht nach Dr. Wladimir Klitschko durch die Kombination von Fokus, Agilität, Koordinationsfähigkeit und Ausdauer. Das hat er in seiner Zeit als Leistungssportler gelernt.

Diese Erfolgsfaktoren teilt er jetzt im Food-Bereich unter der Marke WYLLIT Food by Klitschko in Form von Bio-Tees, Bio-Riegeln und Lunch-To-Go. Der mehrfache Boxweltmeister möchte seine Erfahrungen weitergeben und zeigen, dass gute und zielgerichtete Ernährung im Alltag jedes Menschen funktioniert.

12 Artikel zum Start von WYLLIT Food

WYLLIT Food umfasst zu Beginn zwölf Artikel, die jeweils auf einen der vier Erfolgsfaktoren – Focus, Agility, Coordination oder Endurance – einzahlen sollen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Diese hat Wladimir Klitschko mit seiner Methode F.A.C.E. the Challenge abgeleitet, um Menschen ihre eigene Willenskraft bewusst zu machen, passend zu seinem Motto: „Du bist die bewegende Kraft“.

Food-Produkte für Alltagsherausforderungen

Nun hat diese Methode erstmalig Eingang in Food-Produkte gefunden: Bio-Riegel, Bio-Tee und Lunch-To-Go stehen zur Wahl, um Herausforderungen des Alltags zu begegnen.

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Dann abonnieren Sie unseren fM Newsletter 'INSIDE' und verpassen Sie künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr.

„Als Sportler kenne ich meinen Körper, ich spüre ihn, selbst die kleinste Veränderung. Als Boxer ist dieses Wissen unabdingbar. Im Ring bekommst du nur selten eine zweite Chance“, erklärt Wladimir Klitschko.

Und fügt hinzu: „Diese Erfahrungen aus fast 30 Jahren Leistungssport möchte ich teilen – durch meine Methode F.A.C.E. the Challenge und jetzt auch mit den Produkten von WYLLIT Food.“

Wichtigstes Ziel des Tages 

Zum Launch der neuen Reihe WYLLIT Food startet die Kampagne: „Was brauchst du heute?“. Verbraucher sollen sich des wichtigsten Ziels ihres Tages bewusstwerden.

Exklusiver Vertriebspartner für die Serie ist zum Marktstart im März 2020 REWE Nord. Verfügbar sind die Produkte deshalb in REWE Filialen in Norddeutschland und im WYLLIT Online-Shop.


„Der ganzheitliche Ansatz von WYLLIT Food hat uns überzeugt.“
_______________________________

Jochen Vogel, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Nord


Und weiter: „Die Methode F.A.C.E. the Challenge als Leitfaden mit 'Nahrung' als wesentlichem Baustein ist außergewöhnlich. Aus Nutzerperspektive birgt WYLLIT Food daher einen entscheidenden Mehrwert und aus Handelsperspektive ein grandioses Potenzial.“

Dabei gehe es jedoch weder ums Kalorienzählen noch darum, Menschen Vorschriften für ihre Ernährung zu machen.

„WYLLIT Food basiert auf situationsgerechter Ernährung. Es geht darum, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und wieder in der Lage zu sein, auf seinen Körper zu hören“, erklärt Tatjana Kiel, CEO von Klitschko Ventures, Mit-Entwicklerin der Marke WYLLIT und der Methode F.A.C.E. the Challege.

Inhaltsstoffe sollen helfen, Herausforderungen zu meistern

„Vielmehr macht WYLLIT Food durch bestimmte Inhaltsstoffe – darunter Superfoods wie Moosbeere (Cranberry), Goji-Beere, Ingwer oder Quinoa – Angebote, zu spüren, was gerade helfen kann, um eine Herausforderung zu meistern. Ganz unkompliziert 'To Go'.“

neuro trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Ronja Reuber und Marcel Reuter mit Namen zu sehen. Oben steht 'PODCAST'.

Longevity im Ohr

Wie können wir ein langes und gesundes Leben führen? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.
Eine große Gruppe lächelt in die Kamera vor dem FIBO-Messestand. Im Hintergrund stehen Slogans wie 'Bildung. Netzwerk. Zukunft.' sowie Logos von 'DSSV', 'fitness MANAGEMENT' und Bildungspartnern.

Wir auf der FIBO

DSSV und fM freuen sich auch dich: Triff uns am FIBO-Messestand B05 (Halle 6). Nutze deine Chance und gewinne mit etwas Glück FIBO-Tickets.
Mehrere Personen führen gemeinsam ein funktionelles Zirkeltraining mit verschiedenen Geräten in einem modernen Fitnessstudio durch.

Neu: LES MILLS CEREMONY

Ein intensives, funktionelles Zirkeltraining mit Cardio- und Kraftelementen: LES MILLS CEREMONY. Warum du mit den beiden neuen und flexiblen Kursformaten alle Zielgruppen ansprichst?
Die Aufschrift 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025“ prangt oben links in weißen Lettern auf dunkelblauem Grund. Mittig darunter auf der linken Bildhälfte stehen die Logos der beteiligten Institutionen: DSSV, Deloitte und Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Rechts ist eine sportliche, lächelnde Frau in Sportkleidung zu sehen, die eine Yogamatte hält. Im Hintergrund sind stilisierte Kreiselemente und eine Trainingsumgebung angedeutet. Unten links befindet sich das fM-Logo.

Eckdaten 2025

Fitness wächst weiter: DSSV, Deloitte und DHfPG präsentieren Studie 'Eckdaten der deutschen Fitnesswirtschaft 2025'.
Podcast-Cover mit Bluetooth-Kopfhörer und Smartphone vor dem Covermotiv der fitness MANAGEMENT international im Hintergrund und daneben die Porträts von Carsten Bethäuser und Prof. Dr. Daniel Kaptain.

Einsatz im Ohr

Was unterscheidet Einsatzkräfte von Spitzensportlern? Das erfährst du in der neuen Folge unseres fM-Podcasts 'Fitness im Ohr'.