Management, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Folge #104: TRINITY läutet eine neue Ära ein und kündigt Führungswechsel an

In der aktuellen Folge #104 ihres Fitnesspodcasts „UPSHIFT“ verkündeten die TRINITY Geschäftsführer Aleksander Ostojic und Tim Horst: „Wir hören auf… “. Sie übergeben die Leitung der Fitnessmarketingagentur an Julian Perge. Diese wegweisende Entscheidung markiert einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte des Unternehmens.

Dreiergespann bei TRINITY: Aleksander Ostojic und Tim Horst übergeben die Unternehmensleitung an Julian Perge und läuten damit eine neue Ära ein

Die Unternehmer Aleksander Ostojic und Tim Horst teilen in ihrem Podcast UPSHIFT ihre Gedanken und langjährigen Erfahrungen zum Unternehmertum und der Fitnessbranche. In der neuen Folge geht es um die Zukunft von TRINITY. 

Führungswechsel an der Spitze von TRINITY

In der Folge #104 verraten die beiden Unternehmer, dass sie die Leitung von TRINITY an Julian Perge übergeben.

Jetzt Podcast-Folge anhören

Julian Perge, der bereits seit August letzten Jahres bei TRINITY tätig ist, bringt die perfekten Voraussetzungen mit: Er verfügt eine beeindruckende Erfahrung aus der Videoproduktions- und Performance-Marketing-Branche. Er hat zuvor die Videoproduktionsfirma „Video Resulting“ geleitet und sich intensiv mit Performance-Marketing beschäftigt. Damit ist er die ideale Besetzung für die neue Rolle.


„Ich bin ein Mensch, der sehr rational und wahnsinnig strukturiert ist. Das muss man wissen, um mich wirklich zu kennen.“
_______________________________

Julian Perge – neuer Geschäftsführer TRINITY Concepts GbR


Im Podcast wurde der Übergang offen diskutiert. Tim Horst und Aleksander Ostojic blickten selbstbewusst auf ihre bisherige Zusammenarbeit und die Herausforderungen zurück, die sie gemeinsam bewältigt haben.

Besonders betont wurde dabei die Geschwindigkeit, mit der TRINITY gewachsen ist und was man gemeinsam bisher erreicht hat: „Ich habe extrem großen Respekt davor, was alles schon da ist“, stellt Julian Perge klar.

TRINITY: Der Name ist ab sofort Programm

Tim Horst erklärt: „Gefühlt ist das Einzige, was sich ändert, dass jetzt ein Dritter dabei ist, der für Struktur und Prozesse verantwortlich ist.“ Der Firmenname TRINITY, leitet sich aus dem Lateinischen ab und bedeutet so viel wie „Dreiheit“. Mit Aleksander Ostojic, Tim Horst und Julian Perge wird die Marketingagentur ihrem Namen also gerecht.

Aleksander Ostojic (links im Bild) und Tim Horst (rechts) sind sich einig, dass sie gemeinsam mit Julian Perge (mitte) weiterhin aktiv im Unternehmen bleiben und sich auf ihre Stärken konzentrieren werden.

Stärken nutzen und TRINITY weiter voranbringen

Aleksander Ostojic wird sich auf Marketing und Vertrieb fokussieren, während Tim Horst sich um technische Innovationen und die Weiterentwicklung der Produktpalette kümmern wird.


„Wir können uns jetzt auf unsere Stärken konzentrieren und das Unternehmen weiter nach vorne bringen.“
_______________________________

Aleksander Ostojic – TRINITY Concepts GbR


Gemeinsam wollen die drei die starke Marktposition, die sich TRINITY in den letzten Jahren erarbeitet hat, weiter ausbauen.

Julian Perge ergänzt: „Wir haben im letzten Jahr die doppelte Größe erreicht und werden nicht dort aufhören, sondern weiterwachsen. Das historische Wachstum ist die Benchmark und das werden wir fortführen.“


fM WhatsApp-Kanal: Jetzt folgen!


Der Führungswechsel markiert eine ernsthafte und strategische Entscheidung für die Zukunft von TRINITY. Die Kunden und die gesamte Fitness- und Gesundheitsbranche können sich auf eine spannende neue Phase freuen, denn TRINITY wird auch weiterhin für Innovationen und Qualität stehen.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Milo+ – Die neue KI' | 'UPSHIFT Podcast #93' | 'UPSHIFT Folge #47'